Dienstag, 18. April 2017

Stuart Styron - 18. 4. 2016

Mir fällt nicht viel zu jemandem ein, der den Tod eines Familienangehörigen eines Menschen zu neuer Hetze benutzt. Außer #ichbinhier - und ich werde es nicht schweigend hinnehmen.

Da heute sowieso der Jahrestag meines ersten Screenshots der Auswürfe des Ausnahmesoziopathen ist, wie ich neulich beim Sortieren meiner Daten festgestellt habe, werde ich ab heute hier "The Ugliest of Stuart Styron" veröffentlichen. Weitere Verteilungskanäle behalte ich mir vor.

Die ersten waren noch relativ harmlos, aber auch hier versuchte Stuart Styron schon, über Familienangehörige Menschen zu verletzen. Facebook, 18. 4. 2016.


1 Kommentar:

  1. Diagnose eines Wesen, das einmal Mensch gewesen:

    Es kennt keine Angst.
    Es kennt keine Regeln.
    Es kennt kein soziales Miteinander.
    Es kennt nur seine eigenen Ziele.
    Es hat keine Fähigkeit in Sachen Empathie.

    -----

    Es ist ein "Es" und kein "Er" oder "Sie"
    Es ist eine Sache.
    Ein Ding ohne Seele.

    AntwortenLöschen