Donnerstag, 12. Januar 2017

Immer noch langweilig

Wieder kopiert Stuart fröhlich vor sich hin, am lustigsten finde ich ja, dass er seine eigenen Kommentare von hier kopiert und mit neuen Namen versehen erneut bloggt. Hat er seinen alten Text vergessen?

Immerhin hat er jetzt schon Herzchen in die neueste Diashow eingebaut, die künstlerischen Fähigkeiten nehmen also zu, wenn die Bilder auch immer noch geklaut sind. Verbal hat sich Stuart allerdings nicht verbessert:
 
"Wikipedia ADE - *** sagt Goodbye | Wikipedia

Wir wünschen Ihnen viel Kraft da draußen...

Versuchen Sie endlich als Mensch, von Identität zu Identität, ein Leben zu führen.Als Pseudonym bringt das doch alles nichts.Schließen Sie endlich mit der frischen Luft da draußen Freundschaft. Mobbing nix gut. *** erwartet schon deinen Besuch.Sauft mal Einen richtig auf Eure alte Mobbing Karriere. Danach wirst du dich als Mensch fühlen.Lass die Themen wie NSDAP, Exorzismus usw. bei *** Er wird deine krassen Lebenswerke schon übernehmen. Eine Flasche Whisky dabei u.am Himmel funkeln die Hak** Kreuze wieder für den seltsamen *** von ***sektenhausen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen