Samstag, 28. Januar 2017

SSS - Stuart Styrons Suchseiten


Oje, da hat wohl jemand ernsthafte Probleme mit seinem Spiegelbild.
Außerdem muss ich Eier und Feigling noch in das Bullshit-Bingo aufnehmen, das thematisert das Stalkerchen doch auch zu gern.

"Ja, hässlich bin ich, deshalb verstecke ich mich als Ratte [...] Mich hat man aufgedeckt, weil ich ein ganz übles dreckiges Wesen bin. Ja, und vor allem bin ich ein großer FEIGLING ohne Eier."

***

Was für ein armes Würstchen Stuart auch sonst ist. Natürlich weiß er, der dutzende Blogs betreibt, dass ich hier sehe, von welchen Seiten aus zugegriffen wird. Und wahrscheinlich glaubt er, dass er mich mit den ganzen Pornoseiten beeindrucken kann.
Tut mir leid, ich finde es eher lächerlich, dass ein erwachsener Mann es erstens nötig hat, solche Seiten zu besuchen und dass er zweitens glaubt, eine unbekannte Frau schockieren zu können, indem er ihr aufs Butterbrot schmiert, dass er diese Seiten besucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen