Montag, 30. Januar 2017

SSS - Stuart Styrons Sonntag

Schon wieder eine Nacht voller Groß-Kopieraktionen und Mit-dem-Filter-spielen. Dass das nicht langweilig wird. Immerhin hat Stuart ein paar neue Sätze in den kopierten Text eingefügt, das Niveau ist allerdings weder neu noch originell.

"Ja, Dich Abschaum wird man ganz übel durch Deutschland jagen..warte ab"

"***s Krimi-Psychose. Jahrelang keine Anerkennung bei Wikipedia erhalten, jetzt kotzt der deutsche Bunker-Nazi seine dreckige Seele aus. Dafür bezahlst *** noch. Ein Versprechen."

"*** ignoriert sein Verbrecher-Dasein. Du wirst bezahlen."

"Man hat dich gewarnt, aber du hast Pferdescheiße in deinen Ohren gehabt und wolltest nicht hören. Wikipedia ADE!"

Meine Güte, Stuarts Pferd ist so was von tot, warum steigt er nicht wirklich endlich ab?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen