Freitag, 20. Januar 2017

SSS - Stuart Schieber Styron

Das finde ich wirklich lustig. Stuart schiebt in Wikia Zeugs hin und her, in der Hoffnung, meine Bemerkungen zu tilgen. Negative Schwingungen oder so. Klappt leider nur bedingt.

Leider hat das Herzchen immer noch nicht kapiert, dass ich nicht Herr Schmidt bin, dass es mir auch nicht darum geht, ihm irgendwie beruflich oder sonstwie zu schaden, sondern ihm erstens zu zeigen, dass ich seine Stalkereien nicht wehrlos hinnehme und zweitens ihn dazu zu bringen, seine Scheißhaufen zu entsorgen. Wenn ich ihm wirklich an den Karren pissen wollte, könnte ich die Screenshotsammlung (inzwischen >400) an alle seine Werbeseiten hängen oder wie er Hunderte neue Seiten aufmachen und mit dem Stuart-Styron-Müll zupflastern.

Nur zur Kenntnis: Ich bin weder "german" noch "nazi", Satzbau ist auch im Englischen Glückssache, wie es scheint, und Gelsenkirchen ist ein Eigenname, also immer großzuschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen