Mittwoch, 7. Dezember 2016

SSS - Stuart Superschlau Styron

 Heute beginne ich mal mit einem Zitat von jemand anderes:

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Wie recht der Meister doch in vielem hatte :).

Da will der Diashowpfuscher das Filmgenie also nach Stuttgart fahren, um ein Autogramm seiner neuesten Eroberung zu kriegen. Blöd bloß, dass er zu dumm ist zu schauen, ob derjenige die Einladung auch angenommen hat.
Und sehr schade, dass Flachköpfchen zu feige ist, wirklich dort zu erscheinen. Dann würde ich ja glatt hinfahren und der Hackfresse, die man ja zum Glück sofort erkennt, mal persönlich ins hässliche Gesicht sagen, was ich von ihr halte.

Na ja, vielleicht nutzt Stuart ja die Zeit für ein neues cineastisches Meisterwerk. Das Internet ist voll von langweiligen Bildchen, die man zusammenschneiden kann. Vielleicht schafft er es ja auch, endlich mal eine Hauptrolle wenigstens in einem seiner eigenen Streifen zu ergattern, falls die Ratten nicht schreiend weglaufen. Diesmal hat er ein paar besonders niedliche gefunden, die ihn bestimmt nicht mögen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen