Dienstag, 20. Dezember 2016

SSS - Stuart Styrons Selbstkontrollverlust

Irgendwie ist es schon gemein, aber es ist lustig, wie Stuart über jedes Stöckchen springt, was man ihm hinhält, und gar nicht wieder aufhören kann, auch wenn er das Gegenteil behauptet. Wie ein dressiertes Äffchen wiederholt er vorhersehbar immer die gleiche Übung in größerer Rage, und merkt nicht einmal, dass er sich selbst widerspricht. Interessant ist auch, dass er erst nach dem vierten oder fünften Mal fragt, warum man ihn namentlich anspricht.

Na ja, es sind ja eh meist diejenigen, die groß austeilen, die dann nicht einstecken können. Das Verbalgehample ist jedenfalls ziemlich lächerlich und kindisch, zumal Null Selbstreflexion drinsteckt. Mit den Füßchen stampfen und laut rumkrakeelen, Altersniveau 5 Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen