Samstag, 17. Dezember 2016

SSS - Stuart Styron sucht

Ach herrje, der nächste Weihnachtsmann wird durchs Dorf getrieben. Ich bin mal gespannt, wer es diesmal ist, wieder ein Journalist? Und wird es wieder so handfeste Beweise geben wie die letzten Male?

Derjenige tut mir jedenfalls leid. Bis der nächste Weihnachtsmann identifiziert geraten wird, werden wohl wieder Hassparolen und finstere Drohungen durchs Netz gehen. Wahrscheinlich aber genauso wirkungsvoll wie die anderen Aktionen des Powerstalkers - kein Mensch außer ein paar wenigen Betroffenen interessiert sich dafür.


Kommentare:

  1. Armer Stusy. Die Anschuldigungen, die du so breit herumposaunt hast, obwohl ich nichts getan habe, außer deine selbstproduzierten Geräusche nicht zu mögen, prallen an mir wirkungslos ab. Falls du irgendwann mal wirklich rausfindest wer ich bin und denkst du könntest bei mir vorbeikommen und mir heimleuchten, so will ich dir nur sagen: Komm vorbei und hol dir deine Belohnung von mir persönlich ab. Mach gute Fotos für die Gesichtsrekonstruktion. Ich lass mich nicht treiben, ich treibe. Der Weinachtsmann

    AntwortenLöschen
  2. Hui, heute sogar mit Post vom Weihnachtsmann :).

    AntwortenLöschen