Montag, 19. Dezember 2016

SSS - Stuart Sprücheklopfer Styron

Da kräht er wieder wie ein junger Gockel mit stolzgeschwelltem Kamm: "Ich hab den Weihnachtsmann! Ich hab Beweise!" Dazu ein paar Fotosammlungen, die nächsten Ratten und Kommentare, wie hässlich andere Menschen sind. Sagt der Richtige ;).

Leider ist Stuart ansonsten wieder recht unoriginell. Er liefert die üblichen, gähnend langweiligen Selbstbeschreibungen:

"Der Verleumder, Neonazi, Stalker, Menschenverachter, Hartz 4 Empfänger usw. Weihnachtsmann ist aufgeflogen. Der Künstler ist zur Zeit sehr unruhig. Was wird noch alles erfolgen? Wir wollen auch den Klarnamen vom Osterhasen und vom Pfingstochsen."

Auch nicht neu ist, dass Stupidy die Wahrheit nicht verträgt. Kübelt über alle möglichen eingebildeten Feinde seinen Dreck aus, aber rumjammern, wenn es jemand ausspricht. Was für ein erbärmliches Würstchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen