Mittwoch, 21. Dezember 2016

SSS - Stuart Schwindler Styron

Was für ein lächerliches Lügengebilde :).

Seltsam ist es allemal, wenn man Google-Suchbegriffe erzeugt, indem man selbst Hunderte von Seiten dazu anlegt.

Dass bei einem Klick eben nur die von Styron ausgekübelten und von ihm selbst x-fach kopierten Hetzseiten auftauchen, (plus ein paar false positives), fällt ihm auch gar nicht auf. Aber egal, solange nur ein anderer, allerdings nicht ganz so erfolgloser Selbstdarsteller dem Schwachsinn auf dem Leim geht, sind das halt alles Beweise für den Weihnachtsmann.

Eines ist jedenfalls sicher: Deutschland interessiert sich immer noch nicht für die Styronschen Fantasien, auch wenn er sie noch mal und noch mal kopiert.
"Es ist Zeit für die Realität."
Leider versteht Stupidy nicht einmal seine eigenen Sprüche. Er dreht sich in seinem Hamsterrad in ewig gleichen Runden. Vermutlich glaubt er wirklich selbst daran, dass ihm das irgendwann irgendwelche Aufmerksamkeit einbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen