Samstag, 3. Dezember 2016

SSS - Stuart Schreckhaft Styron

Mit der Nagetierphobie unseres Psychopathen scheint es schlimmer zu werden. Erst hatte er Hamster am Wickel, dann kamen die Ratten, Ratten, Ratten und jetzt sind Hasen Mode. Was kommt als nächstes? Biber, Murmeltiere oder Agutis? Buh, hinter dir, ein Meerschweinchen!
Wenn man anfängt, weiße Mäuse zu sehen, sollte man doch mal über einen Entzug nachdenken.

Ansonsten nichts Neues. Die vielen Stimmen in Stuarts Kopf reden wieder im Wir-Modus, kopieren den eigenen Schwachsinn an diverse Stellen, kleben Bildchen zusammen, faseln in Versalien, mit überschüssigen Satzzeichen, fehlerhafter Grammatik und dem zum Markenzeichen gewordenen verdrehten Satzbau. Schönstes Aluhut-Geschwurble. Ab und zu finden sie sogar ein neues Schimpfwort.

Vielleicht liegt die ewige Wiederholung daran, dass Stupidy ein Hamsterrad in seinem Kopf zu laufen hat, was einfach nicht aufhört sich zu drehen?
"denn jetzt hat sich das Rad gedreht"

Und es dreht sich weiter. Letztens hat der Flachkopf mal wieder eine Stunde mit dem Filter gespielt, heute wird per OP der ewig gleiche langweilige Schwachsinn kopiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen