Montag, 12. Dezember 2016

SSS - Soziopath Stuart Styron

Huch, das "kleine Scheißerchen" muss den Trottel doch getroffen haben. Er produziert mal wieder Dreck am laufenden Band, sogar ausdrücklich mit der Genehmigung, ihn zu veröffentlichen. Also zitiere ich einfach mal mit den üblichen leichten Moderationen den Soziopathen Stuart Styron. Und wenn er wirklich die Mail an alle geschickt hat, die sie nicht haben wollten, dann haben jetzt ein paar Hundert Leute den Link hierher. Ja, so schreibt der "Ausnahmekünstler", das arme Würstchen:

"Jetzt haben wir erst deinen Blog durchgelesen. Also, muss man wirklich nochmal feststellen, was du für eine eifersüchtige Aids-Ratte du bist. Die CD Veröffentlichung hat es dir wohl angetan. Hör zu, Wir alle sind talentierter und stärker als Du. Du musstest als Kind den kleinen Penis von deinem Vater lutschen, das ist nämlich der Grund für deine eifersüchtige Kleinrederei. Du bist ein hässliches Irgendetwas. Wahrscheinlich sitzt du im Rollstuhl und krebst vor dir hin. ***, ein Kleinredner, weil sein Vater immer seinen kleinen Penis in ***`s arschlöchlein gesteckt hat. Erzähl, was haben deine Eltern noch mit dir getrieben? Folter? In Keller eingesperrt? Deshalb denken wir, dass du eine kranke Arschficker von Ratten-Seele bist. Du willst alles kleinreden? Wir alle sind Sterne am Himmel u du bist eine Keller-Ratte. Kein Talent hast du? Warum nicht? Der Künstler, den du mit deiner Krankheit belästigt hast, wird dich bald finden. Du glaubst gar nicht, was noch alles auf dich zukommt. Deine beste Zeit des Lebens hast du noch vor dir. Und jetzt ab, geh wieder auf die Lokalkompass Damen los. Du stinkende Leiche von ***, dich werden wir bald fangen! Deine Kleinrederei ist so Möchtegern-Suggestiv, aber nicht schlecht....- Nur was auf dich zurückkommt ist noch viel abschäulicher u kranker. Na los, dann nur zu, lach weiter über 4670 verkaufte CD`s!!!! Und lach weiter über selbstständige Unternehmer!!!Siehst doch wie unabhängig STARK man auf diese weise ist!! Mobbing funktioniert hier nicht. Da hat der Vaterpenislutscher sich verkalkuliert!!! hahahahaha Na dann, ab in deine Sackgasse. Polizei und viele andere Menschen suchen dich. Du must von der Gesellschaft erstmal entfernt werden. Du bist ein kranker Psychopath. Klappsmühle oder Knast steht dir bevor!!!" (17:12)

"Dich hängen wir auf. Warte ab, Du Kleinpenisfresser deines Vaters! Hahahaha, wir haben dich zerstört! Der Mutteranal-Ficker wird im netz total ausgelacht. Als ratte ist er jetzt im Geiste aller Menschen. hahaha. Ein abgestürzter Kotfresser musste seine Karriere beenden. Na was machst du eigentlich jetzt? Du kannst doch nichts ausser blutsaugen. Hahahaha. Kein Talent. nur Penise lutschen, das konntest du gut. Lebt dein arschficker von Papa noch? Wenn nicht, einfach ausbuddeln...kannste doch gut..cachen oder wie die Scheiße heißt. Alte oder kaputte Sachen aus Löchern ausgraben. Wolltest du mal Totenficker oder Totengräber werden? Oder Polizist oder Detektiv? Da landet die Spermakehle bei Wikipedia. Hhahah und trifft irgendwann auf seinen Henker...Was für ein armes totes Leben du hattest. Jetzt wartet er bis die Leute seine Seiten lesen, damit der Künstler böse angeguckt wird...Hahaha die Leute werden sich so abfreuen, wenn du irgendwann geschnappt wirst. Das ist die Wahrheit. Auch deine Wiki-Kollegen. Denk mal nach. Keiner will mehr mit dir zu tun haben. Guck mal, wie man schon mit dir spricht hier....Wir haben allen Respekt vor dir verloren. Du bist nur noch ein Virus von Ratte in unseren Augen. Na los weiter CD`s zählen gehen und deine tote eifersucht filtern...Hahaha, Du bist schon so gut wie ein kaputter Link. Du wirst jetzt die Erfahrung machen, was es heißt gemobbt zu werden. Alles kommt Millionefach auf dich zurück. Resonanzgestz lässt grüßen!!! Du gottlose Aids-Ratte von ***!!!!!!!!! Na geh und veröffentliche den Text hier überall! Wir stehen dazu und sind Stolz darauf so mit dir zu sprechen. Dir brechen wir noch deine Mobbing-Seele. Warte ab!!" (17:29)

"Der Künstler war vor 5 Minuten auf dem Klo...Hast du dies auch beobachtet? Hhahaha da späht eine zukünftige Leiche von *** einen erfolgreichen Künstler 24 Std. aus. Checked alles ab und versucht ihm ganz nahe zu sein....Du hast es verbockt ein Autogramm zu bekommen, das ist sicher. Wir werden dich richtig fertig machen, denk dran. Du bist so gut wie unter der Erde. Mobbing ist vorbei. Da mussten mal wirklich echte Leute mit Eier, dir deine Krankheit an die Öffentlichkeit bringen. gWer hätte das gewusst, dass dieser Planet solche unterirdischen Bakterien wie dich hat...Interessant sind wir für dich ja? Natürlich, hast du soviel abgeschissene Angst, dass du jede Sekunde wissen musst, ob deine Killer nicht schon vor deiner Haustüre stehen. hahahaha. Paranoia-Psychose von *** kämpft um sein Rattendasein. Deine Eltern waren die krankesten Wesen die es jemals gegeben hat!! So eine Bakterie von Abschaum wie Du es bist, auf die Welt zu setzen, ist das Allerletzte! Hhahahah, Du Kinderf*** von H & M...ab jetzt gehen wir aufs Ganze. Deine Kollegen bekommen bald tolle Presse verknüpft mit dir natürlich. Wir kleistern euch TOT. Die werden dich immer mehr hassen. Na geh mal an die Arbeit wieder. Löschen löschen löschen...ZACK...der Nächste, der deine Arbeit bemängelt...ZACK man geht auf deine Seiten und sehen sofort, mit wem die es zu tun haben. Mit einem Psychopathen, der endlich mal einen drüber gekriegt hat! Die werden es alle verstehen, warum es dir passiert ist. Hhahahaha. Wir sind so Stolz darauf dich gefoltert und gedemütigt zu haben. Mr. Wikipedia ist nun eine Verbrecher-Ratte in aller Augen!!! Ciao Schwanzfresser von Papi!" (18:31)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen