Freitag, 18. November 2016

SSS - Stuart Selbsterkenntnis Styron

"Hallo zusammen! Zur Zeit betreibe ich Mobbing mit unserem Hochstapler,, Extrem-Mobber, Telefonstalker und polizeibekannten Verleumder Stuart Styron."

"Ich verstehe mich mehr als Musiker, Hobby-Musiker. Ich halte mich strickt an Musikvorgaben. Kreativität in der Musik kenne ich nicht. Improvisation oder Demo-Live Mitschnitte haben für mich keine Bedeutungen. Ich bin eben "Altbacken". Ein Hobby-Musiker ohne eigene Identität. Mein Name alleine "Stuart Styron" finde ich sehr gewagt und krank, aber es passt zu mir. Als Stalker und Verbrecher Komplize von unserem abgestüzten Stuart Styron finde ich den Namen jetzt wirklich passend u. gelungen."

Huch, da redet er ja wieder mit sich selbst. Mit der Rechtschreibung hapert es zwar immer noch, aber die Eigeneinschätzung ist doch mal gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen