Montag, 28. November 2016

SSS - Stuart Schleimer Styron

Was man nicht so alles findet. Die Frau Hanni scheint wohl die Einzige zu sein, die das Dummbrot noch beeindrucken kann. Rosen und Schmeicheleien, das ist bei einer älteren naiven Dame meist auch wirkungsvoll.

Ansonsten muss sich das arme Würstchen ja immer selbst liken, weil es kein anderer macht. Die eigenen Beiträge liken ist wie sich selbst nach dem Onanieren auf die Schulter klopfen und "Du warst soooo gut!" stöhnen.

Hoffentlich lernt Frau Hanni nicht mal den "Meister für psychotische Phantasien" mit der "ganz klar verzerrten Persönlichkeit" und seine "hinterlistig hasserfüllten Attacken" kennen, die auf den "oberflächlichen minderwertigen und massiv dunkel bearbeiteten Geisteszustand" schließen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen