Dienstag, 8. November 2016

Ist dir das nicht peinlich?

Hallo Stupidy,

ich habe mir heute aus purer Langeweile mal deinen Auftritt bei K11 gegeben, normalerweise gar nicht mein Sender. Wie wir wissen, steht das N in RTL für Niveau.

Wofür hast du eigentlich deinen staatlich anerkannten Abschluss bekommen? Als Mister Stock-im-Arsch? Ich habe Schüler-Laienaufführungen gesehen, die besser waren. Na gut, die meisten anderen Darsteller wirken genauso hilfsbedürftig, ist wahrscheinlich serienimmanent, länger als die 20 Minuten Gesamtkunstwerk hätte ich es auch nicht ausgehalten.

Aber dafür extra eine Seite bei imdb anlegen und dich selbst als einzigen Star eintragen ... Ich wäre froh, wenn eine solche Peinlichkeit möglichst nie mehr zu finden ist, auch wenn man damals jung war und das Geld brauchte.

Lustigerweise hast du allerdings einige der hölzernen Dialogzeilen verinnerlicht, wie es scheint, bist in der Rolle wohl so richtig aufgegangen. Jack the Ripper im Kopf und dem Verleger ausgedachte Geschichten erzählen, das passt so was von gut.

Ich glaube, ich muss mir das noch einmal ansehen und deine billigen Psycho-Sätze abtippen, die sind wirklich lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen