Sonntag, 9. Oktober 2016

Wer auf die abartigen Verleumdungen von Stusy auch nur eine Sekunde eingeht, der verschwendet seine kostbare Lebenszeit und Intelligenz.

Hallo Stusy,
Lügengeschichten, Angeben, Anschwärzen anderer, Gewaltausbrüche, ausgedachte Freunde usw. sind bei einem Zwölfjährigen, der sich von den Eltern und Freunden nicht genug anerkannt fühlt, ein verständliches und oft zu beobachtendes Phänomen.

Aber du bist 41, verdammt noch mal. Such dir deine Anerkennung auf einem erwachsenen oder wenigstens sinnvollen Weg. Von einem wirklichen Künstler erwarte ich eigentlich, dass er einen Rückschlag wegsteckt, künstlerisch verarbeitet und zu einem neuen Meisterwerk veredelt. Dein ewiges "Mimimi, die sind alle so gemein zu mir, denen geb ich es jetzt, ätsch" parallel zu "Ich habe zwar nichts Neues gemacht, aber ich kann ja vielleicht meine alten Dinger noch mal auf CD pressen, ich schreib mir schon einmal eine Presseankündigung" sind oberpeinlich, aber du merkst es nicht einmal. Zum Thema Likes kaufen und internationales Publikum schreibe ich lieber nichts, das hatten wir weiter unten schon. Außer einem Zitat von jemand anderem: "Wer seine eigenen Beiträge likt, klopft sich auch nach dem Onanieren auf die Schulter und stöhnt: Du warst so gut!"

Steck doch deine Zeit in etwas Sinnvolles, statt irgendwelche Unsinnigkeiten in den Lokalkompass zu bringen, wo du oben groß tönst "Klarname aus Datenschutzgründen entfernt" und unten dann breit deinen Namen angibst. Und dann wird der Kram auch noch zeitnah gelöscht. Irgendwie Pech, Aufmerksamkeit oder Mitleid kriegst du so eher auch nicht.

Und um noch einmal auf Kinski zurückzukommen: Der Mann ist nicht deshalb berühmt geworden, weil er sich wie ein grandioses Arschloch aufgeführt hat (was er wohl auch war), sondern weil er ein genialer Schauspieler war. Werde du erst einmal ein genialer Schauspieler oder Musiker und behaupte es nicht nur.

Breaking News: Mal sehen, wie lange das bleibt.

PS: Noch eine Logikfrage: Dass ich hier meine Lebenszeit verschwende, weiß ich, ich habe manchmal einfach Langeweile. Aber warum tust du es, Stusy? Fehlt es an Intelligenz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen