Samstag, 8. Oktober 2016

Verachtung VII

Hallo Stusy,
ich habe gerade einmal meine Screenshotsammlung durchgeblättert, was davon für ein Album geeignet ist.

Dabei kam bei mir eine Frage auf: Hast du eigentlich eine Freundin oder einen Partner? Hoffentlich nicht, denn sonst müsste der- oder diejenige deine ganzen Ausfälle täglich aushalten.

Ich glaube allerdings, dass keine von deinen leicht bis nicht bekleideten Followerinnen in den diversen Foren und Portalen echt ist. Sie scheinen wie dein Auftritt hier als Bad Girl das Profilbild von einer Pornoseite kopiert zu haben und außer maximal zwei "sexy" Anschmachtungen nicht zu existieren. Glaubst du, dass die jemand für echt hält, dass du damit echte Frauen anlocken kannst oder brauchst du das zur Selbstbestätigung?

Das mit dem Schlagen und "du wirst anschl. ein ganz lieber kleiner Junge wie damals werden" lässt übrigens tief blicken. Entweder ist dir das selbst einmal passiert oder deine Fantasien gehören in die Kategorie, die du völlig Unbekannten gern andichtest. Ich vermute, beides ist richtig, es passt auch zu einigen deiner anderen Äußerungen. Normalerweise habe ich mit solchen Menschen eher Mitleid, wenn sie sich entweder Hilfe suchen oder ihre Neigungen sonstwie kontrollieren.
Kontrolle liegt dir aber völlig fern. Mal sehen, wie lange deine Unantastbarkeit noch hält.

Ich verachte deine Gewaltfantasien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen