Freitag, 7. Oktober 2016

Verachtung V

Hallo Stusy,
ich empfehle dir, entweder einen Arzt aufzusuchen, weil dein Gedächtnis erheblich nachlässt oder aber bessere Lügengeschichten  zu erfinden. Du warst schon lange vor dem 1. Oktober auf die beiden Namen fixiert.

Wie du auf die beiden Journalisten gekommen bist und warum du dich so entsetzlich dumm an ihnen festgebissen hast, würde mich ja wirklich mal interessieren. Aber erzähle es mir lieber nicht, ich glaube dir sowieso kein Wort.

Ach, ich sehe gerade, sie haben dir die Facebookacconts dichtgemacht. Und du nennst es Aufräumen. Räume mal noch ein bisschen weiter, statt wieder stolz die restlichen Scheißehaufen zu verlinken.

Ich verachte deine Lügen.

(Aktualisiert für die anderen Mitleser außer Stusy.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen