Montag, 10. Oktober 2016

Realität geht anders

Hallo Stusy,
was sagte der Stalker?
"Ich kann es einfach nicht mit mir vereinbaren, mich als "Mobbing-Ofer" zu verstehen."
Brauchst du auch nicht, du bist schließlich der Typ, der wildfremde Menschen bedroht, Dutzende von Fake- und Pornoseiten angelegt und solche sprachlichen Höhenflüge wie nebenstehend fabriziert hat.

Und warum? Weil dein armes größenwahnsinniges Ego nicht darüber hinwegkommt, dass du kein bedeutender Sohn deiner Stadt bist, sondern nur einer von vielen Millionen Menschen, die nicht in einem Lexikon stehen. Klassischer Fall von: Heul doch!

Apropos: Lies deinen Text vom April noch einmal gründlich. Fragst du dich wirklich, wie man darauf kommt, dass man dich eher nicht mit Kindern arbeiten lassen sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen