Freitag, 28. Oktober 2016

Mal wieder eine Projektion

Hallo Stupidy,

du tobst wieder wie ein Rumpelstilzchen, also hat mal wieder etwas getroffen. Sind es die Ratten oder die Nazis? Oder beides?

Deine Fixierung auf diesen Massenmörder war schon mal Thema bei dir, du erinnerst dich?
Du bewunderst also einen verwirrten Naziverbrecher mit extrem gestörtem Verhältnis zu Kindern.

Interessante Analyse: "Hierfür würden unter anderem die bei Breivik zu beobachtenden Affektstörungen und seine offensichtliche Unfähigkeit, emotionale Kontakte zu anderen Personen herzustellen, sprechen. Breiviks Manifest zeichne sich durch „Verstiegenheit und Verworrenheit“ aus und bestehe inhaltlich aus bizarren bzw. abseitigen Vorstellungen. Breivik habe zudem einen Größenwahn entwickelt, der ihn gegen die Idee abschirme, psychisch krank zu sein."
Ja, das passt zu allen deinen Ausführungen.

Übrigens: Schau doch mal in ein Fremdwörterbuch, bevor du schwierige Wörter wie "Paparazzi", "Heloween" oder "investigativ" verwendest.

PS: Deine Videos sind ganz große Meisterwerke. "Visionartist" nennst du dich? Meine Güte, ist das peinlich, was du veröffentlichst und dann noch damit angibst: "Mein bearbeitetes Video: Ich habe dieses Video mit dem Videoeditor erstellt. Mindestens "Goldene Kamera"."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen