Montag, 17. Oktober 2016

Irgendwie schade ...

Hallo Stupidy,
leider gehörst du zu den Menschen, die so fürchterlich dumm sind, dass sie nicht einmal bemerken, wie dumm sie sind.

Die bist in deiner Wahnwelt gefangen und findest keinen Ausweg mehr. Willst du auch gar nicht. In deiner kleinen Wahnwelt - und nur da - bist du nämlich schrecklich wichtig. Da spielt es keine Rolle, dass deine gewalttätigen und sexualisierten Auswürfe alles über dich aussagen. Dass sich deine Mitteilungen sogar innerhalb eines Tages selbst widersprechen. Dass du nur unglaubwürdiges Zeug produzierst. Und dass die Presse sich null und nada für deine Kinderseiten interessiert, sie in den meisten Fällen sogar einfach löscht.

Was du alles aufgedeckt haben willst. Wem du alles die Zähne einschlagen willst. Wen du alles von hinten f*** willst. Niemanden interessiert es, außer ein paar Wikipedianern, die sich dein würdeloses Gestrampel und deine Drohungen schon bei deinem Artikel angeschaut haben und wahlweise angewidert oder belustigt sind.

Du bist wie ein kleiner Junge, der in seiner Fantasiewelt der große böse Obermotz ist und in der Wirklichkeit verzweifelt um Anerkennung bettelt, die er aber nicht kriegt.

Werde doch endlich mal erwachsen, dann könnte sogar etwas aus dir werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen