Dienstag, 18. Oktober 2016

Gnadenlose Selbstüberschätzung

Hallo Stupidy,
deine neuesten Beiträge sind ja schon wieder köstlich.

"Einen echten Künstler, mit staatl. anerk. Zertifikaten & angemesser Präsenz sowie vorzeigbaren Erfolgen, kleinzureden - Ein fataler Irrtum."
Nein, dich muss man nicht kleinreden, du bist klein. Wenn du ganz stolz und fünfmal deine CD fotografierst, die in einem Winzbuchladen steht, dann ist das sicherlich ein vorzeigbarer Erfolg und eine angemessene Präsenz. Für einen ganz, ganz kleinen Musiker, der die CDs wahrscheinlich sogar selbst dort hingetragen hat.

Dein Gedächtnis ist auch schwach, wie es scheint.
"Ich habe im September meine kranken Benutzerseiten veröffentlicht, weil der Künstler ja ganz frisch in der Presse war."
Falsch, weil du sogenannter Künstler mal wieder ganz kunstvoll Kinderp***-Accounts angelegt hast.
Den Artikel in einem regionalen Seniorenblättchen großartig als Presse zu bezeichnen, ist übrigens auch recht euphemistisch, zumal den eine nette ältere Bürgerreporterin geschrieben hat, die du persönlich kennst. Ich vermute mal, du hast es genau wie überall sonst gemacht: Im eigenen Namen ordentlich bei ihr eingeschleimt (ist teilweise in den LK-Kommentaren schön nachzuvollziehen) und sie in fremden Namen mit deinen üblichen Gewalt-, Sex- und Todesfantasien eingeschüchtert.

Fazit: Du bist ein aufgeblasener Egomane und ein krankes Lügenmaul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen