Samstag, 29. Oktober 2016

Fleißig, fleißig

Hallo Stupidy,

es ist toll, wenn du dich weiterbildest und viel liest. Mit dem verstehenden Lesen hapert es aber noch ziemlich. Wie man ein sinnvolles Exzerpt anfertigt, solltest du dir auch noch anschauen.
Es ist typisch für Verschwörungstheoretiker jeder Couleur, viel sinnfreien Text zu produzieren und zu veröffentlichen, den sie aus anderen Texten ohne jeden Zusammenhang entnommen haben.
Die Zusammenhänge interessieren dich sowieso nicht, ich weiß. Also kopierst du fleißig Kommentare und Textschnipsel von Dauernörglern, Trollen, gescheiterten Selbstdarstellern und Losern wie du einer bist.

Und dann dieser Bettelbrief, mal wieder mehr als peinlich. Klassischer Fall von "Heul doch!"
Mach es dir einfacher: Lösche deinen ganzen Schund, dann versinken deine ganzen indexierten und nicht indexierten Ausfälle, Drohungen usw. in gnädiges Vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen