Donnerstag, 27. Oktober 2016

Deutschland wird sich weiter ekeln?

Hallo Stupidy,

heute bist du wieder weit weg von der Realität, komplett in deiner Größenwahnwelt gefangen.
Deutschland ekelt sich?
Falsch, Deutschland interessiert sich nicht.
Es gibt so viel kranken Schund im Netz, da sind deine giftspritzenden Rumhampeleien komplett belanglos, ebenso wie du selbst. Ob du nun Nazi-, Porno-, verschwörungstheoretische oder reine Beleidigungsinhalte postest - das können andere einfach viel öffentlichkeitswirksamer.
Sogar als Widerlings-Selbstdarsteller bist du eine komplette Niete. Vielleicht würdest du ja zehn Leute mehr erreichen, wenn du nicht zu feige wärst, deinen Namen unter deine Auswürfe zu setzen; ich nehme mal an, dass nicht alle deine Likes gekauft oder von deinen diversen Eigenaccounts vergeben worden sind.

Von deinen selbstzerstörerischen Aussagen hast du dich auch immer noch nicht erholt, wie es scheint, deine Selbstbeschreibungen lassen auf eine behandlungsbedürftige Störung schließen:
"Arm & Krank sei er & ein ekelhafter Feigling."
Arm und krank? Muss man Mitleid haben? Oder nicht mehr beachten? Hat so jemand noch Platz im Internet? Vielleicht wäre es wirklich am besten: 
"Einweisung in eine Psychiatrie - Ohne Computer - Selbstmordgefahr!"
Mitleid mit dir habe ich jedenfalls nicht. Deine gekränkte Eitelkeit ist lächerlich, nicht bemitleidenswert.
"Und jetzt ab zurück auf deine kranken Benutzerseiten. Dokumentiere weiterhin DEINE kranke Stalker-Seele."

Oder ruf endlich bei jemandem an, der dir professionelle Hilfe zukommen lassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen