Dienstag, 11. Oktober 2016

Danke für die Steilvorlagen


Hallo Stusy,
"schäm Dich Du Sprachverhunzer!"

Heute muss ich mir nichts selbst überlegen, ich brauche dich nur zu zitieren.

"HAHAHA der Stusy hängt nur noch bei Lokalkompass ab......der ist so verwirrt. Was mit ihm passiert ist!!!! Den hat man richtig gezeigt, was im Netz Sache ist. Der Verlierer beim Lokalkompass. Von seinem Ego direkt überrollt worden, dachte er, er kann alle mit seinem Mimimi belästigen. Wir kriegen dich du Spinner, dann wirst du in der Realität gefressen. Der wenigstgesuchteste Künstler nun in seiner Bedeutungslosigkeit gefangen. Was macht er den ganzen Tag? Finger in die Nase stecken und weinerliche Gedanken haben. Hahahahahahahah"

"Na, Stusy? Gehts nicht weiter bei den Lügengeschichten? Keine Lust mehr normal zu arbeiten? hahahaha. Feierabend für das Künstlerchen! Arbeitslos ist er! Guck dich an! Den ganzen Tag nur noch checken was andere machen!!!!! hahahahah du arme heulboje. Guck dich an! Niemand hilft dir jetzt. Jeder denkt sich schon seinen Teil. Hör zu: Du bist ein erfolgloser Mensch und bist bald weg. So und jetzt geh weiter herausfinden, wer die ganze Zeit dich in die Sackgasse gebracht hat!!!!! Hier und das ist identisch, das und das passt zusammen....hahaha, willste wieder lob bekommen oder den Stalkerpreis gewinnen? hahahahah sing ein lied du musiker und erlöse die welt von deinen miesen geschriebenen texten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Nebenbei: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen