Donnerstag, 22. September 2016

"Sackgasse. Angst. Verzweiflung. Probleme."

Heute ist Stusy wieder ganz aufgelöst, deshalb schreibt er so etwas. Er findet den Eierschneider nicht mehr. Das ist wirklich schlimm, dann kann Stusy nämlich kein Brot mit Ei essen, und das nervt ihn. Ich muss mal die Küche aufräumen, irgendwo muss das Ding doch sein.
Es sind immer wieder diese Kleinigkeiten, die Stusy aus dem Gleichgewicht bringen. Wenn jemand über ihn redet, wenn ein paar Tage lang niemand über ihn redet, wenn er in einem Forum nichts schreiben kann, weil er dort ein Verbot hat, wenn er in einem Forum schreiben kann und niemand liest es, wenn einen Tag lang keine CD verkauft wurde, wenn sein Name irgendwo steht, wenn sein Name irgendwo gelöscht wird ...
Armer Stusy. Irgendwie ist er völlig durcheinander.
Ich werde morgen einen neuen Eierschneider kaufen, das beruhigt ihn vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen