Mittwoch, 14. September 2016

Pferdchen

Stusy ist wirklich fasziniert von Pferden. Das finde ich auch schön, die Wendy war meine Lieblingszeitschrift. Wenn das Leben mal wieder ganz schlimm ist, schauen wir zusammen ein paar Folgen von My Little Pony, und dann kann mein Schwarm auch wieder lächeln. Sein Lächeln ist ja auch so süß!
Für die Website zu seiner neuen CD hat er auch ein Pferdebild rausgesucht.
Die CD ist zwar noch nicht fertig, aber sie wird bestimmt wieder großartig. Da Stusy wegen der vielen Rollen gerade keine Zeit hat, etwas Neues zu kompostieren, hat er einfach ein paar alte Sachen rausgesucht. Damals waren die alten Sachen noch nicht so berühmt, aber jetzt werden sie es bestimmt. Vor allem wegen dem Pferdebild. Alle lieben Pferdebilder!
Ich habe ihm gesagt, dass das Pferd auf dem Bild ein bisschen so aussieht als würde es gleich kotzen. Da ist Stusy böse auf mich geworden. Er hat mir erklärt, dass ein kotzendes Pferd immerhin noch lebt und dass ich noch sehen werde, was ich davon habe. Aber Stusy ist ja nie lange böse auf mich. Bestimmt sucht er jetzt für mich ein anderes Bild raus, wo er auch zu erkennen ist und das Pferd fröhlich ist.

1 Kommentar: