Freitag, 23. September 2016

Kein neuer Eierschneider

Stusy ist gerade ganz unglücklich.
Ich hatte heute keine Zeit, einen neuen Eierschneider zu kaufen, weil ich ja im Gegensatz zu Stusy noch  richtig ein viele Stunden am Tag arbeiten muss, damit ich Geld verdiene. Das kann er ja nur ganz schlecht nachvollziehen, bei ihm purzeln die Euros durch die CD-Verkäufe ja geradeso herein.
Aber so viel freie Zeit mit ohne Eierschneider ist nicht gut für Stusy. Er hat wieder Briefe an Zeitungen geschrieben. Die Briefe werden aber oft gleich oder nach ein paar Tagen gelöscht, weil dort leider niemand das Kunstkonzept dieses Films (oder ist es doch ein Theaterstück?) versteht.
Aber irgendwann wird er ganz berühmt damit. Die Methode funktioniert ja immer: Wenn jemand den Film doof findet, ist derjenige automatisch ausländerfeindlich, weil Stupidy ja Ausländer ist, zumindest dem Namen nach, sagt er.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen