Montag, 26. September 2016

Ich bin verwirrt!

Heute habe ich im Internet einen Text gefunden, der wirklich eigenartig ist. Ich zitiere:

"Hallo Stusy!

"Mr. Most Klopel Wand"

Du steckst in ernsthaften Schwierigkeiten.
Sei in Zukunft noch vorsichtiger im Netz. Ein kleiner Fehler und man wird dich abholen. Zur Zeit versucht man deine E-Mail Adresse herauszufinden. Sei wirklich achtsam. Alles kann ganz schnell ablaufen. Du schwebst in Lebensgefahr, mach dir das wirklich bewusst. Wir werden keine Verantwortung für dich übernehmen. Die Gegenseite wollte nur einen fairen Prozess, aber es ist jetzt zu spät. Informiere die Polizei frühzeitig, falls du etwas ahnst. Stell dich der Justiz, das wäre die gesündeste Option. Man wird erst Ruhe geben, wenn man deine Adresse ermittelt hat.
Das ist eine ernsthafte Warnung. Man wird dich fangen, gehe stark davon aus. Du wirst in eine Falle tappen und dich davon nie wieder erholen."


Das verstehe ich nicht. Stusys Adresse und E-Mail-Adresse sind doch bekannt. Da kann derjenige ihn doch gleich besuchen und Stusy beschützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen