Donnerstag, 15. September 2016

Ich bin so stolz

Stusy ist ja ein so großer Künstler, er hat auch eine Facebook-Seite, die richtig vielen Leuten gefällt. Ich habe heute einmal nachgeschaut, der Stusy ist ganz international beliebt. Die meisten Fans hat er in der Türkei, genau 173943.
Was schade und gar nicht zu verstehen ist, dass sich die CDs nicht so gut verkaufen, obwohl Stusy immer ganz tolle Bewertungen reinschreibt und sie schon billiger gemacht hat. Aber vielleicht liefert Amazon nicht in die Türkei?
Ich werde Stusy mal vorschlagen, er soll in die Türkei oder auch nach Russland fahren und dort ein Konzert geben. Das wird bestimmt ein großer Erfolg.
Die Seiten, die er für seine Rollen anlegt, haben auch Fans aus der ganzen Welt. Aus Deutschland sind es nur 4 oder 5, aber Brasilien, Indonesien und Vietnam schauen da ganz oft drauf. Wenn Stusy seine Rollen endlich fertig gelernt hat und der Film gedreht wird, ist es nicht schlimm, wenn ihn hier niemand anerkennt. In den brasilianischen Kinos wird das sicherlich ein Blockbuster. Vielleicht nimmt mich Stusy ja dann mit zur Premiere in Rio? Da freue ich mich jetzt schon drauf.

1 Kommentar: