Dienstag, 20. September 2016

Finde einen Namen

Stusy sucht ja einen ganz bestimmten Namen. Irgendwie lässt ihm das keine Ruhe. Manchmal denkt er ja, er hat ihn, und dann stimmt das doch wieder nicht.
Nicht einmal eine Belohnung hat geholfen, dabei wollte Stusy ganz viel Geld dafür bezahlen.
Jetzt hat Stusy eine ganz tolle neue Idee, er ist ja so klug: Er hat eine Fortsetzungsgeschichte angefangen, wo andere mitschreiben dürfen. Und irgendjemand wird da bestimmt den Namen hinschreiben. Ich habe ja schon überlegt, ob ich Stusys Namen in die Geschichte schreibe, aber ich darf seinen Namen ja nicht nennen und außerdem passt die Beschreibung überhaupt nicht zu Stusy, eher zu Klaus Schulze.
Ob ich da einfach Heinz Müller reinschreibe? Aber vielleicht gibt es ja einen Heinz Müller und der ist dann traurig, dass sein Name im Internet steht.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Kleid. Aber will dieses fremde Paar hier abgebildet werden?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ein böses Mädchen. Keine Namen! Stusy sagt, das es nicht schlimm ist, wenn man über Spitznamen ganz böse Dinge sagt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Du, der Stusy ist schon ganz schön erwachsen, er kann selbst entscheiden, womit er seine Zeit verbringt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen