Freitag, 23. September 2016

Es gibt so böse Menschen

Einer meiner Freunde, der jetzt nicht mehr mein Freund ist, sagte, ich solle Stusy nicht mehr Stusy nennen, sondern Stupidy. Ich habe dann nachgeschaut, was das bedeutet - das ist wirklich nicht nett, überhaupt nicht.
Warum versteht eigentlich niemand außer mir, dass Stusy die ganzen Sachen ständig wiederholt, weil er sie lernen muss? Und dass das Kunst ist? Vor einer Woche hat Stusy doch endlich einmal ein neues Video gedreht, das ist so richtig moderne Kunst. Ganz viel Text in 16 Sekunden, und immer die gleichen Wörter in der Liste. Ich habe nicht alles gelesen,  ich habe auch nicht alles verstanden. So richtig viele Leute haben das Video auch nicht gesehen. Wahrscheinlich sind die Leute zu dumm, so wie ich.
Das Video, wo Stupidy, nein Stusy!!!!! auf dem Stuhl sitzt und mit dem Mann im Mond redet, hat mir besser gefallen. Da ist er wenigstens zu sehen und er sieht so süß aus!

1 Kommentar:

  1. Aber vielleicht hat der ehemalige Freund doch Recht. Stupidys Rollenbeschreibungen werden immer unverständlicher und sinnloser. Er kopiert andere Texte und schreibt dann neue Namen rein. Kunst ist das nicht mehr.

    AntwortenLöschen