Freitag, 16. September 2016

Der Oscar rückt immer näher!

Gerade hat der Stusy ganz viele neue Texte bekommen. Die Hälfte ist zwar noch wie die alten, aber die andere Hälfte ist ganz schön schwierig. Deshalb macht Stusy beim Aufschreiben immer so kleine Sternchen bei den Wörtern, bei denen er nicht weiß, wie sie geschrieben werden, so wie Pe***, Hu*** und Fo***. Aber das ist nicht schlimm, wenn er die Texte endlich gelernt hat, muss er sie ja nur laut aufsagen, da ist das nicht wichtig, wie sie geschrieben werden. Damit kommt er ganz groß raus.
Vorhin musste ich sogar ein bisschen weinen. Stusy hat mir eine Stelle aus seinem Text vorgelesen, wo der ganz große böse Verbrecher der fast ganz großen bösen Verbrecherin sagt, sie soll nicht weiter bei den Verbrechen mitmachen, weil sie in Wirklichkeit doch gar nicht so ganz böse ist. Das ist wirklich eine ganz rührende Szene.
Deshalb hat Stusy den Text auch gleich wieder gelöscht. Wenn der Film in die Kinos kommt, sollen die Zuschauer auch weinen, da dürfen sie diesen Text ja nicht vorher wissen. Ich freue mich schon so auf die Premiere in Rio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen