Mittwoch, 28. September 2016

Das kann nicht sein

Meine Mutti ist zwar ziemlich klug, aber diesmal glaube ich ihr einfach nicht.
Sie sagt, dass Stusy gar nicht für einen Film oder ein Theaterstück lernt, sondern dass er sich die Rollen selbst ausgedacht hat.
Aber das kann gar nicht stimmen, Stusy ist viel zu kreativ, um immer wieder die gleichen Texte zu schreiben. Und solche unverständlichen Sachen würde er sich nie ausdenken wie die vielen Rollenfiguren, wirklich nicht.
Ein sensibler Ausnahmekünstler würde nie auf solche Wörter kommen, die er schreiben muss:
"Du bist eine kranke deutsche feige Ratte ohne Hoden."
"So doof dumm und gestört bist du alter feiger Mann ohne Eier....AMAZONMÖRDER.....hahahahaha der hat gesessen was du Arschloch von Sekte! Todesängste hat er jetzt wieder, aber immer weiter provozieren, irgendwas passt doch wieder in deiner abgewich***** Seele nicht."
"werden jetzt ca 30 Unbeteiligte beschuldigt, Kinderschänderei und Kinderpornohandel zu betreiben."
"Welch eine Steigerung...von einer MöchtegernCopyrightgummibärchenmöse zu einer echten Hur*! Bravo! Wo ist die nächste Gangba***Party????"
"Dein Kopf gehört Uns."

 Nein, das ist nur die Rolle, so ist Stusy nicht. Und außerdem will ich nach Rio zur Premiere von dem Film, also kann das alles gar nicht sein.
Traurig ist bloß, dass die internationalen Freunde gar nicht mehr so oft auf "gefällt mir" drücken. Vielleicht sollte ich mal diese Internetseite anklicken, wo man 30 Likes aus aller Welt pro Tag umsonst kriegt. Wenn ich das ein paar Tage lang bei allen Rollenseiten mache, sieht die Statistik auch wieder so freundlich aus wie vorher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen