Mittwoch, 28. September 2016

Armer Stusy

Gerade scheint es Stusy nicht so richtig gut zu gehen. Hoffentlich wird er nicht krank. Er hat schon wieder den gleichen Text in eine neue Rolle kopiert. Dafür hat er ganz viel recherchiert, sagt er, und er hat auf ganz vielen Seiten den Namen Herr Schmidt gefunden. Überall steht Herr Schmidt, sagt Stusy.
Aber ich habe nachgeschaut, da steht gar nicht Herr Schmidt. Vielleicht hat Stusy ja was mit den Augen? Oder er wird so wie der Mann aus dem einen Film, der in einem einsamen Hotel im Schnee einen Roman schreiben wollte und dann immer das Gleiche getippt hat. Der ist nachher völlig verrückt geworden.
Aber ich sollte mir keine Sorgen machen. Stusy hat ja auch auf so Internetseiten nachgeschaut, wo es Heilmittel gegen alles Mögliche gibt. Sicherlich hilft Homopatie oder so auch bei Stusy, ich muss nur fest daran glauben.
Und solange er die Seiten mit den vielen Frauen aufruft, die nichts anhaben, sind die Augen auch noch in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen